Unser Team

Kontakt

Ines Spatzier -
Kosmetik und Fußpflege

Arkaden der Schönheit Beauty Studio

Bereits als Kind war es mein Traum, Kosmetikerin zu werden. Meine ersten Schminkversuche bis hin zur selbstgerührten Maske durfte ich an meiner Familie durchführen. Ich genieße es, meinen Kunden Gutes zu tun, damit diese anschließend zufrieden und entspannt nach Hause gehen und gerne wieder zu mir kommen. Ich bezeichne mich als flexiblen und gefühlvollen Menschen, der genau auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingeht und gemeinsam mit dem Kunden entscheidet was für ihn/sie das Richtige ist.

Meine Ausbildung

  • IKOs Austria (Kosmetikfachschule 2001 - 2003)

  • Pflege und Familienhilfe (2003 - 2005)

  • Ständige Fortbildung im Bereich Kosmetik, Gertraud Gruber etc.

Doris Spatzier

Doris Spatzier

Empfang & Terminvereinbarung

Empfang und Terminvereinbarungen werden von unser Frau Doris Spatzier übernommen. 

Sylwia Trafny

Sylwia Trafny

Kosmetik & Fußpflege

Ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin

Celina Spatzier

Celina Spatzier

Wimpernverlängerung

Fußpflegerin

Maeluiza Ylaya

Kosmetik und Fußpflege

Kosmetikerin

Marina Kriegbaum